Webtrends Streams

Die Zukunft der Real-Time Intelligence

Digitale Daten sind schnell, Kunden sind schneller. Dieses Gesetz des digitalen Marketing gilt ab sofort nicht mehr. Das Visitor Tracking von Webtrends Streams liefert umfassende Daten zu jedem einzelnen Site-Besucher. Wie schnell? So schnell, dass Sie zum ersten Mal überhaupt Echtzeit-Analysedaten sofort sehen und exakt dann reagieren können, wenn es wirklich darauf ankommt: in dem Moment, in dem Ihre Kunden mit Ihren Social-, Mobile- oder Online Assets interagieren. Ohne Verzug. Ohne nachträgliches Rätselraten.

Sie erhalten Echtzeit-Analysedaten mit genau der Information, die Sie benötigen, um Ihren Site-Besuchern eine relevantere digitale Erfahrung zu bieten. Eine Erfahrung, die sie dazu veranlasst, häufiger wiederzukommen und länger zu verweilen.

Webtrends Streams: schnell einsatzbereit durch Expertenhilfe

Für eine besonders schnelle Integration und optimale Resultate bieten wir Ihnen eine langfristige strategische Beratung. Dabei bringen wir Sie nicht nur auf den Weg. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung einer Strategie, die auf Ihre Marke abgestimmt ist und unterstützen Sie bei der Formulierung personalisierter Botschaften für jeden einzelnen Kunden.

Kennen Sie die vier Säulen der Datenrelevanz?

Sie lauten Datenaktualität, Datenaufbewahrung, Datenreichhaltigkeit und Datenrealisierung. Mit Webtrends Streams können Sie auf diesen vier Säulen ein Marketingkonzept aufbauen, das seinen aufgaben gerecht wird.

Streams Workshops

Video zum Thema

Webtrends Streams™ in Aktion

Mit Webtrends Streams erhalten Sie umfassende Daten zum Besucherverhalten, noch während sich der Kunde auf Ihrer Website aufhält. Nicht nach Minuten und erst recht nicht nach Stunden. Sofort. Sehen Sie selbst, wie das funktioniert!

Jetzt ansehen

Sechs Arten, wie Webtrends Streams Ihr digitales Marketing revolutionieren kann:

  • Echtzeitanalyse, so schnell wie nie. Durch die verzögerungsfreie Bereitstellung der Daten können Sie Ihre Inhalte optimieren, noch während der Besucher Ihren digitalen Kanal nutzt.
  • Mehr Daten für schärfere Kundenprofile, jetzt. Sehen Sie historische Nutzungsmuster, Umgebungsfaktoren und aktuelle Aktivitäten, noch während sich der Besucher auf Ihrer Website aufhält.
  • Offene API für die einfache Weiterleitung von Streams-Daten. Damit profitieren auch Ihre übrigen Marketinginitiativen sofort von neuen Erkenntnissen.
  • Kampagnen-Tracking auf Kundenebene. Damit Sie jedem einzelnen Kunden den für ihn relevantesten Inhalt anbieten können.
  • Anzeige der Besucherherkunft. Indem Sie sehen, wo Ihr Kunde zuvor war, können Sie Ihre Ressourcen fokussieren und Ihr Digital Media-Budget effektiver einsetzen.
  • Zusätzliche Datendimensionen für eine trenngenauere Segmentierung. Informationen zur geografischen Region, zu verwendeten Geräten und Browsern erweitern Ihre Datenströme um nützliche Dimensionen.

Kontakt

Ihre E-Mail Adresse ist so konfiguriert, dass Sie periodische E-Mail Nachrichten erhalten. Bitte bestätigen Sie diese Einstellung indem Sie das Opt-In Feld auswählen.

Opt-In:


 

Vielen Dank für Ihre Angaben. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Sprechen Sie mit uns...

Vielen dank für Ihr Interesse an unseren Lösungen. Der Link führt Sie nun auf eine Webseite, auf der wir Ihnen vertiefende Informationen in English bereitstellen.

Sehr gerne setzt sich aber auch einer unserer deutsch-sprachigen Mitarbeiter mit Ihnen direkt in Verbindung.

Bitte leiten Sie mich weiter zur Webtrends Website auf Englisch

Vielen Dank für Ihre Angaben. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

close