Website Measurement

Website Measurement

Verpassen Sie Ihrer Website einen Energieschub
mit Daten jenseits bloßer Traffic-Zahlen

Die Website ist heute nicht mehr der einzige digitale Marketingkanal und so muss die Position innerhalb des gesamten Marketingplans neu justiert werden. Webtrends Website Measurement eröffnet Ihnen dafür eine neue Perspektive – und neue Einblicke dank Advanced Analytics. Natürlich können Sie auch jetzt noch jede Aktivität in einer Ihrer Domains separat überwachen. Gleichzeitig erhalten Sie aber eine übergeordnete Sicht auf Ihre Kundendaten. Dadurch können Sie die betreffende Aktivität in den Gesamtkontext aller digitalen Kanäle einordnen und sehr viel besser erkennen, was gut und was weniger gut funktioniert. Unser Expertenteam hilft Ihnen bei jedem Schritt auf diesem Weg und unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung einer Measurement-Strategie, die Ihren Geschäftszielen entspricht.

Sofortige Ergebnisanzeige mit Heatmaps

Das in Webtrends Analytics integrierte Heatmaps-Modul visualisiert Ihre Site-Daten. Damit sehen Sie genau, welche Inhalte für Ihre Kunden besonders interessant sind. Wählen Sie einfach die gewünschten Seiten aus, aktivieren Sie die Visualisierung – und schon werden die Bereiche mit den meisten Klicks als Hotspots hervorgehoben. Weniger beliebte Teile Ihrer Website bleiben dagegen dunkel.

Mehr als Tagging: Was bedeutet das?

Webtrends Advanced Analytics berücksichtigt Daten, die von Partnern und anderen Quellen importiert werden und geht damit über das herkömmliche Tagging hinaus. Für Sie bedeutet das ein umfassenderes Bild aller Aktivitäten, die auf Ihrer Website stattfinden - und die Gründe dafür. Importiert werden z. B. Daten von bit.ly, iTunes App Store, Twitter Shares, Facebook Likes usw.

Total Cost of Ownership

Kennen Sie Ihre TCO?

Wussten Sie, dass vor Ort installierte Software teurer sein kann als eine gehostete Lösung? Hier können Sie ausrechnen, wie hoch Ihre Gesamtbetriebskosten sind. Danach sollten Sie uns anrufen, um zu erfahren, wie viel Sie sparen können.

Berechnung starten

Die Vorteile des Webtrends Website Measurement auf einen Blick:

  • Mehr Online-Konversionen, mehr Umsatz. Mit einer Measurement-Strategie können Sie relevantere Inhalte erzeugen, die mehr Kunden ansprechen.
  • Mehr Komfort und Sicherheit bei der Skalierung. Lassen Sie Ihrer Sammelwut freien Lauf! Webtrends Multi-Channel Measurement eignet sich für Unternehmen jeder Größe und passt sich flexibel an schwankende Datenvolumen an – unabhängig vom digitalen Kanal.
  • Mehr Kontrolle über Ihre Daten. Ihre Daten gehören ganz allein Ihnen. Integrieren Sie sie in andere Marketinginitiativen wie E-Mails oder CRM, passen Sie Ihre Kampagnen bedarfsgerecht an, und senden und analysieren Sie Daten schnell und einfach.
  • Mehr Übersicht. Lassen Sie die Analyseresultate in konsistenten und strukturierten Dashboards, Berichten und Datenvisualisierungen ausgeben.

Kontakt

Ihre E-Mail Adresse ist so konfiguriert, dass Sie periodische E-Mail Nachrichten erhalten. Bitte bestätigen Sie diese Einstellung indem Sie das Opt-In Feld auswählen.

Opt-In:


 

Vielen Dank für Ihre Angaben. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

„Webtrends ist ein Technologiepartner, der hervorragend auf unsere Bedürfnisse eingeht und den wir ganz bewusst in unsere Strategieplanung einbeziehen, um so frühzeitig zu erkennen, wie wir mit neuen Webtrends-Produkten unsere Geschäftsziele realisieren können.“

Andrew Winton
Online Sales Channel Manager, T-Mobile UK

Sprechen Sie mit uns...

Vielen dank für Ihr Interesse an unseren Lösungen. Der Link führt Sie nun auf eine Webseite, auf der wir Ihnen vertiefende Informationen in English bereitstellen.

Sehr gerne setzt sich aber auch einer unserer deutsch-sprachigen Mitarbeiter mit Ihnen direkt in Verbindung.

Bitte leiten Sie mich weiter zur Webtrends Website auf Englisch

Vielen Dank für Ihre Angaben. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

close