Multi-Channel Measurement und Customer Analytics

Multi-Channel Measurement

Entwickeln Sie eine einheitliche Measurement-Strategie mit einem erfahrenen Expertenteam

Verbraucher sind auf allen Kanälen aktiv - Mobile, Social und Online. Da ist es nur allzu leicht, den Überblick über die Datenflut zu verlieren. Mit Webtrends Multi-Channel Measurement und Customer Analytics bleiben Sie fokussiert, denn das Unified Analytics Dashboard zeigt Ihnen die gesamten Aktivitäten auf allen digitalen Kanälen. Ein Team von erfahrenen Webtrends-Experten hilft Ihnen dabei, die Ergebnisse auszuwerten und in eine Measurement-Strategie zu überführen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Damit erhalten Sie weit mehr als nur Analytics. Sie erhalten eine Komplettlösung für die Kundenanalyse, mit der Sie das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und jedem einzelnen von ihnen eine relevante Weberfahrung bieten können.

Weniger Zufall, mehr Kunden

Technologien mögen sich ändern, manche Dinge bleiben immer gleich. Zum Beispiel die Notwendigkeit, Kunden für Ihre Marke zu begeistern. Oder den ROI von digitalen Investitionen zu begründen. Unsere Multi-Channel Customer Analytics-Lösung hilft Ihnen bei beiden Aufgaben. Sie verschafft Ihnen messbare Daten und die Fähigkeit, diese so zu analysieren, dass Sie Ihren Kunden auf allen digitalen Kanälen eine erstklassige Erfahrung bereitstellen können.

Bin ich bereit für Analytics?

Wenn die Daten erst einmal ins Unternehmen strömen, muss ein ausgefeilter Plan vorhanden sein. Mit den folgenden drei Schritten stellen Sie sicher, dass Ihr Analytics-Projekt ein Erfolg wird:*

  • 1) Definieren Sie Ziele.
    2) Erstellen Sie Metriken, die mit diesen Zielen verknüpft sind.
    3) Ermitteln Sie mithilfe der Metriken, welche Daten Sie benötigen.

*The 2012 BRITE/NYAMA Marketing in Transition Study, Columbia Business School

Webinar zum Thema

Das Zeitalter der digitalen Intelligenz

Herkömmliche Webtracking-Verfahren sind nicht gemacht für die verschiedenen Kanäle, Geräte und Geschwindigkeiten, mit denen digitale Transaktionen im 21. Jahrhundert stattfinden. In diesem Webinar erklären wir, wie Sie noch heute den Wandel zu einer Analytics-Kultur einleiten können, bei der die digitale Intelligenz im Vordergrund steht. Gast-Redner: Joe Stanhope, Forrester Research Inc.

Jetzt ansehen

Die Vorteile von Webtrends Multi-Channel Analytics auf einen Blick:

  • Mehr digitale Konversion, mehr Umsatz. Mit einer Measurement-Strategie können Sie relevantere Inhalte erzeugen, die jeden einzelnen Ihrer Kunden gezielt ansprechen.
  • Mehr Einblicke in die Motive Ihrer Kunden. Ein 360-Grad-Blick auf die Kundenaktivität kann neue Wechselwirkungen zwischen den verschiedenen digitalen Kanälen aufdecken.
  • Mehr Erfolg durch die Kooperation mit Experten. Wir bringen Sie nicht nur auf den richtigen Weg. Wir helfen Ihnen auch bei der Entwicklung und Umsetzung einer Measurement-Strategie, die mit dem Wandel Schritt hält – sei es in Form neuer Marketingziele oder geänderter Kundenwünsche.
  • Mehr Komfort und Sicherheit bei der Skalierung. Lassen Sie Ihrer Sammelwut freien Lauf! Webtrends Multi-Channel Measurement eignet sich für Unternehmen jeder Größe und passt sich flexibel an schwankende Datenvolumen an, unabhängig vom digitalen Kanal.
  • Mehr Kontrolle über Ihre Daten. Ihre Daten gehören ganz allein Ihnen. Ergänzen Sie Ihre anderweitigen Marketinginitiativen, z. B. E-Mails oder CRM, um Analysefunktionen, und ändern Sie bestehende Kampagnen nach Bedarf – schnell und einfach.

Kontakt

Ihre E-Mail Adresse ist so konfiguriert, dass Sie periodische E-Mail Nachrichten erhalten. Bitte bestätigen Sie diese Einstellung indem Sie das Opt-In Feld auswählen.

Opt-In:


 

Vielen Dank für Ihre Angaben. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

„Mit Analytics 10 können wir mehr Marketingaktivitäten als je zuvor messen – von unseren mobilen Applikationen in Japan über die Firmen-Homepage bis hin zu zwei unserer Facebook Pages. Das Beste: All das läuft über ein einziges, extrem komfortables Dashboard!“

Bill Gedwill
Director of Marketing, Logitech

Sprechen Sie mit uns...

Vielen dank für Ihr Interesse an unseren Lösungen. Der Link führt Sie nun auf eine Webseite, auf der wir Ihnen vertiefende Informationen in English bereitstellen.

Sehr gerne setzt sich aber auch einer unserer deutsch-sprachigen Mitarbeiter mit Ihnen direkt in Verbindung.

Bitte leiten Sie mich weiter zur Webtrends Website auf Englisch

Vielen Dank für Ihre Angaben. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

close